Köpfe des Jahres 2021 Titel

Köpfe des Jahres 2020

Das Volk hat gesprochen: Die Science Busters sind Köpfe des Jahres 2020!


Auch dieses Jahr hat die Kleine Zeitung ihre Leserinnen und Leser wieder zur Wahl der Köpfe des Jahres aufgerufen. In sieben Kategorien wurden Menschen gesucht, die das verflixte 2020 ein Stück bunter, optimistischer und erträglicher gemacht haben. Und siehe da: Die Steirerinnen und Steirer finden, dass sich die Science Busters in der Kategorie Entertainment für Graz und Umgebung eine derartige Bereicherung waren, dass sie sich ein Sternderl ins Mitarbeitsheft verdient haben.

Besonders stolz sind natürlich die waschechten Grazer im Team: MC Martin Puntigam und Buster Helmut Jungwirth. Letzterer teilt derzeit auch seinen Arbeitsort an der Universität Graz mit dem übrigen Team – ist doch der Alumni-Hörsaal derzeit Aufzeichnungsort für die neuen TV-Folgen der Science Busters, die ab 17. März auf ORF 1 zu sehen sind.

Doch egal ob gebürtig oder nur Teilzeit-Grazer*in: Das gesamte Ensemble der Science Busters freut sich sehr über die Ehrung. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die für uns gestimmt haben!

Zum Video der Kleinen Zeitung geht es hier.

Twitter Widget
  • T

    11:27 AM Apr 16

Consent Management mit Real Cookie Banner