Das Universum ist eine Scheißgegend

Das Universum ist eine Scheißgegend

Das Universum riecht komisch, klingt komisch und ist so gut wie leer. Fast überall wird man entweder verstrahlt, bekommt keine Luft oder verbrennt. Und das sind noch die schönsten Plätze. Mit anderen Worten: Das Universum ist eine Scheißgegend. Oder, um mit Gerhard Polt zu sprechen: „Dort fahren wir nicht mehr hin.“

Univ.-Prof. Helmut Jungwirth (Molekularbiologie, Uni Graz), Science-Blogger und Astronom Dr. Florian Freistetter und Kabarettist Martin Puntigam (MC und frischgebackener Univ.-Lektor an der Uni Graz) erklären wie groß das Universum ist, wo es am besten schmeckt und wie Mutter-Kind-Schwimmen bei Hefezellen ausschaut. Die Show zum aktuellen Bestseller der Wissenschaftsbracholder.

Mit DIY-Komet!

Twitter Widget
  • In unserer täglichen Rubrik "Frag die Science Busters" in der FM4 Morning Show haben wir uns heute mit dem beschäft… https://t.co/Af4yxS5KFf

    11:53 PM Mar 18

  • Aus aktuellem Anlass sind auch die Science Busters gezwungen, einige Vorstellungen zu verschieben oder abzusagen. I… https://t.co/jT7J6H27c3

    02:12 AM Mar 12