Martin Moder zu Gast bei ‚Frühstück bei mir‘

auf Sendung auf Hitradio Ö3 am 14.11.2021 ab 09:00 Uhr

Höchststand bei den Neuinfektionen, Krankenhäuser vor dem Kollaps, 2G-Regel, Lockdown für Ungeimpfte – das sind die Corona-Schlagworte dieser Woche. 20 Monate Corona und kein Ende in Sicht?

Am Sonntag, den 14. November antwortet Martin Moder zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Ö3-„Frühstück bei mir“ auf diese und andere Fragen zur Pandemie.

Gastgeberin Claudia Stöckl und Martin Moder sprechen über die Booster-Impfung als Gamechanger, den Konflikt zwischen Wissenschaft und Politik und Shitstorms in den sozialen Medien.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Hier gehts am 14.11. Live zum Ö3 Player.

Die Sendung gibt es nach Ausstrahlung 7 Tage online in der Radiothek zum Nachhören.

Foto: Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Twitter Widget
  • Das ist keine Wampe, das ist eine Wertanlage! https://t.co/V43WoEi61c

    12:34 PM Jun 08

  • Hat man überhaupt richtig gelebt, wenn man nie einen jonglierenden Astronomen live gesehen hat? Für die Vorstellun… https://t.co/069SPlOOSI

    04:54 AM Jun 02

  • Freitag Abend noch nichts vor? Wir verlosen 3x2 Tickets für die Show am 26. Mai um 19:30 Uhr im Stadtsaal, Wien.… https://t.co/8w6fZowBTq

    03:42 AM May 23

  • Die nächste Folge des Science Busters Podcast kommt erst nächste Woche. Aber das macht nichts, denn es gibt ja eine… https://t.co/mO34fDXatg

    06:03 AM Apr 10

  • 13 Folgen Science Busters am Stück! Ab jetzt in der 3sat Mediathek. Hier gehts lang, zur Wissenschaft: https://t.co/SiaQ2qY9Vk

    12:36 AM Apr 05

Consent Management mit Real Cookie Banner