Martin Moder zu Gast bei ‚Frühstück bei mir‘

auf Sendung auf Hitradio Ö3 am 14.11.2021 ab 09:00 Uhr

Höchststand bei den Neuinfektionen, Krankenhäuser vor dem Kollaps, 2G-Regel, Lockdown für Ungeimpfte – das sind die Corona-Schlagworte dieser Woche. 20 Monate Corona und kein Ende in Sicht?

Am Sonntag, den 14. November antwortet Martin Moder zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Ö3-„Frühstück bei mir“ auf diese und andere Fragen zur Pandemie.

Gastgeberin Claudia Stöckl und Martin Moder sprechen über die Booster-Impfung als Gamechanger, den Konflikt zwischen Wissenschaft und Politik und Shitstorms in den sozialen Medien.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Hier gehts am 14.11. Live zum Ö3 Player.

Die Sendung gibt es nach Ausstrahlung 7 Tage online in der Radiothek zum Nachhören.

Foto: Hitradio Ö3 / Walter Dunger

Twitter Widget
  • Leider muss die Verleihung des Heinz-Oberhummer-Award für Wissenschaftskommunikation ein weiteres Mal verschoben we… https://t.co/vYUuTFS0ij

    08:55 AM Nov 22

  • Heute Abend geht es bei den Science Busters ums Klima! Mit bunten Flüssigkeiten und Eiern erklären wir, wie schlimm… https://t.co/FoEc9AeyOo

    04:00 AM Nov 03

  • Hilft frisches Blut gegen Hangover? Die Antwort auf diese und viele andere Blutfragen heute (13.10) ab 22.05 Uhr i… https://t.co/CXBzkXzurv

    06:55 AM Oct 13

  • Bis jetzt war nur ein einziger Österreicher im Weltall und das ist auch schon wieder 30 Jahre her. Der Kosmonaut Fr… https://t.co/KK1e8U1J5Q

    06:21 AM Oct 11

Consent Management mit Real Cookie Banner