Sternengeschichten beim Podcast-Award nominiert

Publikums-Voting bis 26.10.2021!

Der Sternengeschichten Podcast von Science Buster Florian Freistetter ist beim Podcast-Award 2021 des Kurier in der Kategorie „Durchblicker Podcast“ nominiert.

Die Sternengeschichten feiern 2022 sowohl ihr 10jähriges Bestehen als auch die 500ste Folge – da wäre es eine große Freude, mit einer Auszeichnung ins neue Jahr starten zu können.

Wer Florian mit einer Stimme unterstützen möchte kann das ganz einfach online (ohne Anmeldung) tun:

Hier gehts zum Voting.

Und wers besonders ernst meint mit der Unterstützung: Man kann bis zu fünf Mal pro Tag abstimmen!


»Das Universum ist voll mit Sternen, Galaxien, Planeten und jeder Menge anderer cooler Dinge. Jedes davon hat seine Geschichte und die Sternengeschichten erzählen sie. Es ist ein Podcast über Wissenschaft, aber auch über die Geschichte all der Menschen, die den Kosmos erforscht haben und über die vielfältigen kulturellen Einflüsse, die der Himmel im Laufe der Zeit auf uns gehabt hat.«

Twitter Widget
  • Aufgepasst Welt! Seit heute ist das neue Buch der Science Busters offiziell im Handel. Es heißt “Wissenschaft ist d… https://t.co/YXr9vRyekY

    09:05 AM Sep 26

  • Am Freitag ist weltweiter Klimastreik. Als Vorgeschmack gibt es im Science Busters Podcast eine Folge über den IPCC… https://t.co/2owNMtrxjW

    12:40 AM Sep 19

Consent Management mit Real Cookie Banner