Credit: Buero Alba

The Eagle has landed – 50 Jahre Mondlandung

Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war.
50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,5 Milliarden Jahren noch nie ein Österreicher auf dem Mond. Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Die Science Busters MC Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und Univ.-Prof. Helmut Jungwirth beantworten leichtfüßig bis schwerelos:

– Wie super ist der Supermond?
– Ist der Vollmond Löwe im Aszendenten?
– Und hat Gott den Mond erschaffen?

Mit Mondlandungslügendetektor live!

Da wird selbst der Mond Augen machen.

Twitter Widget
  • James Peebles ist ein echter "Master of the Universe". Er hat letzte Woche den Nobelpreis für Physik bekommen und w… https://t.co/jIEhXoEyal

    12:16 AM Oct 16

  • Am 12.10. spielen die Science Busters "Winter is coming RELOADED: Wie Game of Thrones" wirklich enden hätte sollen"… https://t.co/iLWDE5yr3o

    12:13 AM Oct 11

  • Vorarlbergerinnen! Vorarlberger! Leute aus Liechtenstein, Ostschweiz und Bodenseeanrainer! Am 1.10.2019 spielen die… https://t.co/YH0bMytSF5

    09:29 PM Sep 30