Credit: Buero Alba

The Eagle has landed – 50 Jahre Mondlandung

Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war.
50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,5 Milliarden Jahren noch nie ein Österreicher auf dem Mond. Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Die Science Busters MC Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und Univ.-Prof. Helmut Jungwirth beantworten leichtfüßig bis schwerelos:

– Wie super ist der Supermond?
– Ist der Vollmond Löwe im Aszendenten?
– Und hat Gott den Mond erschaffen?

Mit Mondlandungslügendetektor live!

Da wird selbst der Mond Augen machen.

Twitter Widget
  • Das #nerdshirt der Woche zeigt heute einen Wizard of Science! https://t.co/mwWXd9in06

    11:46 PM Aug 17

  • Nachdem ich am Sonntag das #nerdshirt der Woche vergessen habe, retweete ich einfach mal das hier ;) https://t.co/XuYyeLeq6S

    03:17 AM Aug 13

  • Das #nerdshirt der Woche ist doppelt klassisch: Vorne griechisch-mathematisch; hinten deutsch-literarisch #Pihttps://t.co/WTOmxqLV1x

    09:17 AM Aug 04

  • with Ada.Text_IO; procedure nerdshirt is begin Ada.Text_IO.Put_Line("Das nerdshirt der Woche wird heute program… https://t.co/XHGxDMCRXS

    03:09 AM Jul 28

  • Heute gibt es ein saganistisches #nerdshirt https://t.co/XLKVwGtjg4

    05:18 AM Jul 21

  • Das #nerdshirt der Woche ist heut einfach nur Science. https://t.co/Cdoozqrzgd

    07:42 AM Jul 14