Credit: Buero Alba

The Eagle has landed – 50 Jahre Mondlandung

Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war.
50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,5 Milliarden Jahren noch nie ein Österreicher auf dem Mond. Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Die Science Busters MC Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und Univ.-Prof. Helmut Jungwirth beantworten leichtfüßig bis schwerelos:

– Wie super ist der Supermond?
– Ist der Vollmond Löwe im Aszendenten?
– Und hat Gott den Mond erschaffen?

Mit Mondlandungslügendetektor live!

Da wird selbst der Mond Augen machen.

Twitter Widget
  • Hilft frisches Blut gegen Hangover? Die Antwort auf diese und viele andere Blutfragen heute (13.10) ab 22.05 Uhr i… https://t.co/CXBzkXzurv

    06:55 AM Oct 13

  • Bis jetzt war nur ein einziger Österreicher im Weltall und das ist auch schon wieder 30 Jahre her. Der Kosmonaut Fr… https://t.co/KK1e8U1J5Q

    06:21 AM Oct 11

  • Es gab wieder Ig-Nobel-Preise! Und wer könnte die diesjährigen PreisträgerInnen besser vorstellen als die Ig-Nobel-… https://t.co/au3ExrN7NQ

    12:49 AM Sep 27

  • Hier die Ergebnisse zur Umfrage in der heutigen Sendung: https://t.co/lt0I5ONVQn

    12:28 PM Sep 22

  • Heute startet die neue Staffel der Science Busters Show auf ORF1. Kann man auch von überall sonst aus in der TVthek… https://t.co/XEyZeYyCRM

    09:26 AM Sep 15

Consent Management mit Real Cookie Banner