Credit: Buero Alba

The Eagle has landed – 50 Jahre Mondlandung

Jetzt ist es schon ganz schön lange her, dass Neil Armstrongs kleiner Schritt ein riesiger für die Menschheit war.
50 Jahre Mondlandung wird 2019 gefeiert und aber auch schon wieder 47 Jahre nicht. Vor 28 Jahren war der erste Österreicher im All, aber seit 4,5 Milliarden Jahren noch nie ein Österreicher auf dem Mond. Wenn das kein Grund zu feiern ist.

Die Science Busters MC Martin Puntigam, Dr. Florian Freistetter und Univ.-Prof. Helmut Jungwirth beantworten leichtfüßig bis schwerelos:

– Wie super ist der Supermond?
– Ist der Vollmond Löwe im Aszendenten?
– Und hat Gott den Mond erschaffen?

Mit Mondlandungslügendetektor live!

Da wird selbst der Mond Augen machen.

Twitter Widget
  • Stephen Hawking ist leider schon tot. Seine Strahlung hat er uns aber da gelassen. Die ist das einzige, was aus ein… https://t.co/SMQ47kf0L5

    12:00 PM Dec 05

  • Der nächste Sommer kommt bestimmt. Sind da Entstinker, wie De-Odorants eigentlich heissen, mit oder ohne Aluminium… https://t.co/EAJvXKppQt

    11:59 AM Dec 04

  • Kann man bald im Sommer als Arnold Schwarzenegger zu Mister-Universum-Zeiten am Strand protzen obwohl man sich ein… https://t.co/YsqCrOnWxU

    11:58 AM Dec 03

  • Die Festbeleuchtung zur Heilandsgeburt hat jahrhundertelang die Wissenschaft beschäftigt. Dabei hätte man auch eine… https://t.co/wJndhd1tC0

    11:56 PM Dec 01

  • Das #nerdshirt der Woche ruft alle auf sich gefälligst der richtigen Seite anzuschließen! https://t.co/eW0KsvQ33O

    04:04 AM Dec 01

  • Wussten sie dass für die Farbe von Urin und Kot unsere roten Blutkörperchen verantwortlich sind? Wenn nicht, dann s… https://t.co/k3COWEAtqK

    11:54 PM Nov 28